Dienstag, 14. Januar 2014

Presenting: #YOLOTV - Ein freshes, neues Format auf unserem YouTube Channel itsYOLOTech

What's up Ladies & Gentlemen, heute gibt es kurz eine News die mit unserem YouTube Channel zu tun hat. In eigener Sache sozusagen ;)
Auf itsYOLOTech gibt es ab heute neben den klassischen Smartphone, bzw Tweak und App Reviews ein neues Format.

#YOLOTV ist ein News Magazin, auf welchem Ihr über interessante Infos aus dem Technology-Bereich auf dem Laufenden gehalten werdet. Das kann alles mögliche sein. Heute in der ersten Folge geht es zB um die aktuellen Gerüchte die man so vom iPhone 6 hört, den baldigen Europa-Release des Mororola Moto X und Oppos neuem Flaggschiff Phablet dem N1.Ich persönlich habe jetzt keine festen Zeiten, wann ein solches Video produziert wird, ich werde aber versuchen, das einigermaßen regelmäßig hinzubekommen.




Leute, vergesst den ganzen anderen crap auf YouTube, #YOLOTV wird in Zukunft die Show sein an der man sich messen wird, LOL!! ;D

Na gut, vielleicht überteibe ich ein bisschen,..bisschen aber nur ;P. Ich bin gespannt, wie die Show bei Euch ankommt und freue mich über die Weiterentwicklung!
Aufjedenfall gibt's jetzt hier die 1. Folge:

Ein Abo Eurerseits wäre wie immer freakin' nice ;)




Nutzt die unten stehenden Links zu den sozialen Netzwerken um immer auf dem Laufenden zu bleiben über News hier vom Blog und News rund um Technologie + anderes interessantes ;)

Folgt dem Autor Tim auf Twitter
Liked uns bei Facebook

Keine Kommentare: