Donnerstag, 6. Juni 2013

Winterboard Theme Vorstellung: iForce von @XPPrem

Whazzup Ladies & Gentlemen, hier, heute und jetzt möchte ich Euch ein Theme, ein echt schickes Teil vom guten @XPPrem an's Herz legen. Zu @XPPrem sei im Vorfeld gesagt, dass dieser ein "alter Hase" auf dem Gebiet von Winterboard Themes ist. Kreationen von Ihm sind u.a. GC3, Ashanti, iTronix, Redcore und viele bekannte Top Themes mehr. Einige seiner Werke sind unter dem "Featured Themes" Tab in Cydia außerdem ist er auch "Featured Themer".

Weiterhin sei auch gesagt, dass dieses Project iForce, welches ich hier näher beleuchten will in erster Linie für seinen Sohn ist. Heisst: jeder Cent der bis dato mit dem Theme verdient wurde, oder noch verdient wird fließt in die Bildung seines Kindes. Sein Sohn wird bald eingeschult. Ihr habt hier dann also ein klasse Theme für Euer iOS Device und noch eine gute Tat vollzogen.

Wer unseren alten YouTube Channel noch kennt, der weiss, dass ich immer über Prem's neuen Themes Videos veröffentlicht habe. So auch diesmal jetzt.

Das Theme kommt mit 2 Custom Icon Sets und einem komplett gethemeten UI, natürlich beinhaltet jedes Icon Set eine eigene Auto Skin Mask für ungethemte Apps/Icons die Ihr Euch aus dem App Store ladet. SBSettings Theme ist inklusive, genau so wie Multilingualer Support für das Color Keyboard Theme, iPhone 4/4s und iPhone 5.

Meiner Meinung nach ein wirklich gelungenes Theme. Das UI ist eine Augenweide und die Icons lassen viel Liebe zum Detail erkennen. Ich für meinen Teil habe es mir gleich nach Release gekauft, was ja auch schon etwas her ist und es auch recht lange genutzt.

Das Theme steht für $2,99 in der MacCiti Repo bereit zum Download bereit.






(via)

Nutzt die unten stehenden Links zu den sozialen Netwerken um immer auf dem Laufenden zu bleiben über News hier vom Blog und News rund um Technologie + anderes interessantes ;)

Folgt dem Admin Tim auf Twitter
Liked uns bei Facebook

Keine Kommentare: